• goldschmiedin krefeld 01

Ich freue mich, wenn Sie vorbei kommen oder mich kontaktieren!

erika trappHallo, mein Name ist Erika Trapp.

Seit 1963 bin ich nun Goldschmiedin.

Schmuck begeistert mich schon mein ganzen Leben.
Daher wusste ich schon als Kind, dass Goldschmied mein Traumberuf ist.

Ich habe 1974 meinen Meisterbrief gemacht und bis heute packt mich die Faszination, die unterschiedlichsten Materialien zu verwenden.

Da ich sehr gerne reise, habe ich mir über die Jahre viele Kontakte zu Steinhändlern auf der ganzen Welt aufgebaut.
Diese Reisen haben mich aber auch inspiriert, Materialien wie Korallen oder auch einfach Rheinkiesel für Schmuckstücke zu verwenden.

Nicht jeder Schmuck und jedes Material passen zu jedem Menschen.
Über die Jahre entwickelt man dafür jeoch ein gutes Auge.

Nachdem ich in ganz Deutschland bei großen und kleinen Goldschmiedewerkstätten gearbeitet habe, fasste ich 2007 den Entschluss, mich in Krefeld selbstständig zu machen. Diesen Traum habe ich mir dann endlich im Alter von 60 Jahren erfüllt und bereue es keinen Tag.

Ich liebe Schmuck und ich liebe es, für besondere Menschen, besondere Schmuckstücke zu entwerfen.

Denn, besonderer Schmuck erzählt Geschichten. Genau wie die Menschen, die ihn tragen.

Ihre Erika Trapp

TOP